Horst & Birgit erweitern ihre Pokalsammlung in Zypern

Bei den Cyprus Open 2023 – einem internationalen Turnier in Larnaca (Zypern) tanzten Horst & Birgit Retzer an diesem Wochenende vier Turniere an einem Tag – schon diese Leistung hat einen großen Repekt verdient. In ihrer Alterklasse – den Master III – gelang den beiden das tolle Kunststück, sowohl im Standard als auch im Latein den zweiten Platz zu belegen! Dabei ließen sie dieses Mal Paare hinter sich, die z.B. vergangenes Wochenende auf der Rangliste in Nürnberg noch deutlich vor Horst & Birgit gewertet wurden.

Danach starteten sie noch zusätzlich bei den “jüngeren” in der Master II und auch hier stiegen beide am Ende auf die Treppchen: im Latein belegten sie den 3. Platz und im Standard wurden sie zum dritten Mal an diesem Wochenende mit dem 2. Platz belohnt.

Herzlichen Glückwunsch!