Weissensee 2023

In der zweiten Februarwoche ging bei den Stockschützen wieder an den Weißensee. Bis eine Woche vorher war noch ungewiss ob das Eisstockschießen möglich ist. Aber wir hatten wieder mal Glück und ein paar Tage vor Abfahrt sanken die Temperaturen auf -5 bis -16 Grad. Der Eismeister hat uns dann noch vier Bahnen vorbereitet und es konnte von Montag bis Samstag geschossen werden. Dieses Jahr waren wieder ein paar “Neue” dabei, die sich ganz besonders auf das Eis gefreut haben.. Auf den Bahnen wurden wieder verschiedene Modi ausgespielt. Danach fanden sich dann auch die Schützen zusammen.

Wir hatten wieder eine wunderschöne Woche, mit ganz viel Sonne, Spaß und

Eisstockschießen Eisstockschießen Eisstockschießen……..

Weißensee, wir sehen uns wieder, spätestens 2024.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.