Neuwahlen beim ESV Abteilung Triathlon

Einige entscheidende Veränderungen gab es bei den Neuwahlen der Leitung der ESV Ingolstadt Abteilung Triathlon.

So stellte sich Abteilungsleiter Sebastian Gutsche nach 4 Jahren Amtszeit nicht mehr zur Wiederwahl und wurde für sein Wirken mit einem langanhaltenden Applaus und einem eigens für ihn designten Pokal bedacht.

Als Nachfolger wurden Tobias Freudenberger sowie Daniela Gremo, die bisherige 2. Abteilungsleiterin, von den Mitgliedern einstimmig gewählt. Ihnen zur Seite steht Wolf Ahrholdt als Kassenwart. Somit ist die Abteilung Triathlon des ESV Ingolstadt Ringsee für die Zukunft bestens gerüstet und kann sich den vielen Aufgaben stellen. Wir danken allen Gewählten für ihre Bereitschaft und wünschen viel Erfolg für ihre ehrenamtliche Tätigkeit.

Alle Triathlonfans sind herzlich willkommen bei unserem Schwimmtraining im wundervollen Sportbad der Stadt Ingolstadt, bei unserem wöchentlichen Lauftraining und bei den Radausfahrten!

Einfach melden unter abteilungsleiter.triathlon@esv-ingolstadt.de. Wir freuen uns auf Euch!