Triathlon & Laufsport

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.

Neujahrsbowling

Erstellt von Daniela Gremo | |   Triathlon & Laufsport

Der Triathlet per se hat ja Spaß an recht vielen Sportarten; deswegen wagten ein paar Athleten von uns in der „Winterpause“ an einem verschneiten Samstag im Januar einen kleinen Ausflug in die bunte Welt des Bowlings.

Nach einigen einstimmenden Worten durch unseren Vorstand wurden noch rasch die Bowlingschuhe ausgeliehen und schon konnte der Spaß beginnen. In bunt gemischten Teams schleuderten unsere Sportler die Kugeln auf die Bowlingbahn, um (im Idealfall) mit lautem Krachen die Pins auf drei gemieten Bahnen zu Fall zu bringen. Jeder Strike wurde von allen Teams mit Beifall belohnt!

Wir waren doch überrascht, wie schwer diese Sportart ist. Einige schoben zum ersten Mal in ihrem Leben die Kugel. Sogar unser jüngstes Mitglied war an diesem Nachmittag dabei. Einige entdeckten tatsächlich ein neues Talent, etwa Anfängerglück? Auf jeden Fall war es ein gelungener Nachmittag, und alle gingen gut gelaunt nach Hause.

Zurück

Wichtige Informationen

Wir führen derzeit ein Update unserer Homepage durch. Es kann dadurch zeitweise zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen.

Geschäftsstelle

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.
Geisenfelder Straße 1
85053 Ingolstadt

Telefon: 0841 - 65313
Fax: 0841 - 9611037
Mail: info@esv-ingolstadt.de

Mitglied im VDES

Der ESV Ingolstadt-Ringsee e.V. ist Mitglied im Verband Deutscher Eisenbahner-Sportvereine