Tanzen

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.

News

Zwei Vizemeistertitel in Standard für den ESV Ingolstadt!

Erstellt von Alexandra Berger | |   Tanzen

Unsere Paare glänzten bei der Senioren Landesmeisterschaft Standard

Am Samstag den 05.03.2022 fand die bayrische Landesmeisterschaft der Senioren II Standard in Unterschleißheim statt. Der Verein entschloss sich zu einem verschärften Hygienekonzept für diese Veranstaltung. Dadurch konnte die LM sogar mit Publikum stattfinden und die Tänzer wurden durch tosenden Applaus und mitgebrachten Fans unterstützt.

 

Monika und Michael von Hagen konnten sich souverän in der Vorrunde der D-Klasse mit 8 Paaren durchsetzen und ins Finale einziehen. In der Endrunde zeigten sie nochmals ihr Können, ertanzten sich den 2. Platz und holten damit die Silbermedaille.

 

In der B-Klasse traten neun motivierte Paare an. Andrea und Harald Ludwig zogen mit 24 von 25 möglichen Kreuzen in ein leistungsstarkes Finale ein. Mit ihrem harmonischen und dynamischen Tanzen überzeugten sie die Wertungsrichter und durften sich über den verdienten Vizemeistertitel freuen. Somit holten sie die zweite Silbermedaille für Ingolstadt an diesem Tag.

 

Wir gratulieren unseren beiden bayrischen Vizemeistern ganz herzlich zu ihren Erfolgen!

Zurück