Radsport

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.

Liebe Besucher,

unsere Abteilung befindet sich gerade im Aufbau. Wir freuen uns über neue Mitglieder, die Spaß am Radsport aber auch an anderen Aktivitäten (Wandern, Laufen, Crosstraining), haben. Vor allem Anfänger sind herzlich willkommen. Bei uns steht die Freude an der Bewegung an erster Stelle. Geplant sind gemeinsame Ausfahrten in die Umgebung und Teilnahme an RTF-Veranstaltungen. Wir planen Trainingslager in Kroatien oder Italien. Von September bis März besteht die Möglichkeit am Haltung-und Bewegungstraining mit unserer Übungsleiterin Sabine Schlirf teilzunehmen. Außerdem gibt es bei einem Kooperationspartner (Studio) die Möglichkeit über den Winter „Spinning“, mit einer 10er Karte zu betreiben. Unser besonderes Augenmerk gilt dem Projekt „Stahlradler“.

Wichtige Informationen

Unsere Homepage befindet sich gerade im Aufbau.

Geschäftsstelle

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.
Geisenfelder Straße 1
85053 Ingolstadt

Telefon: 0841 - 65313
Fax: 0841 - 9611037
Mail: info@esv-ingolstadt.de

Mitglied im VDES

Der ESV Ingolstadt-Ringsee e.V. ist Mitglied im Verband Deutscher Eisenbahner-Sportvereine