ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.

Gelungene Premiere - Tennis U10 erfolgreich gestartet

Erstellt von Tom Schrock | |   Tennis

Die neu formierte U10 wollte in dieser Corona-bedingten Übergangssaison eigentlich nur in den Mannschaftsbetrieb reinschnuppern

Die neu formierte U10 wollte in dieser Corona-bedingten Übergangssaison eigentlich nur in den Mannschaftsbetrieb reinschnuppern, hat aber mit tollen Ergebnissen bereits für Aufsehen gesorgt.Am ersten Spieltag gegen Münchsmünster konnte die Mannschaft mit Katharina Baumgarnter, Mannschaftsführerin Emilie Schrock, Luca Hagemann, Tomasz Kizielewicz und dem Top-Spieler Emil Heuer gleich einen spektakulären 12:0 Sieg einfahren. Fast noch wichtiger war allerdings, dass sich die beiden Mannschaften auf Anhieb sehr gut verstanden haben. Zum Abschluss wurde gemeinsam zwei große Party-Pizzen gegessen. Am 2. Spieltag gegen Rohrbach verstärkte Maxim Pfeifer unser Team und konnte auch gleich mit dem weiterhin ungeschlagenen Emil Heuer im Doppel punkten. So konnte jede/r eingesetzte Spieler/in schon mindestens ein Match gewinnen und dementsprechend gut ist die Stimmung im Mannschaftstraining.

Zurück