ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.

Landesmeisterschaft Senioren Standard

|   Tanzen

Am 01.03.2020 fand die Bayerische Meisterschaft in den Standardtänzen im mittelfränkischen Fürth statt. Auch die TSA des ESV Ingolstadt wurde in der Altersklasse der Senioren II von Andrea und Harald Ludwig und in der Sernioren IV von Gabi und Wolfgang Schiffner vertreten.


Andrea und Harald Ludwig zeigten von Anfang an eine ausgereifte Leistung in der C-Klasse der Senioren II und durften sich nach der Vorrunde auf das Finale freuen. Dort ertanzten sie sich unter viel Applaus der Zuschauer den ersten Platz und holten sich die Goldmedallie. Als bayerische Meister nahmen sie den Aufstieg in die B-Klasse an und stellten dort erneut ihr Können unter Beweis. Mit viel Elan und Ausdruck zogen sie wiederum ins Finale ein und ertanzten sich dort, in einem sehr starken Feld, den fünften Platz von zwölf Paaren.

Als frisch gebackenes S-Paar traten Gabi und Wolfgang Schiffner ihr erstes Turnier in der Senioren IV an. Freudestrahlend zogen sie ins Semifinale ein und freuten sich über den elften Platz in der höchsten Klasse ihrer Altersgruppe.

Beiden Paaren gratulieren wir, ganz herzlich, zu ihren tollen Erfolgen.

Zurück

Wichtige Informationen

Wir führen derzeit ein Update unserer Homepage durch. Es kann dadurch zeitweise zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen.

Geschäftsstelle

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.
Geisenfelder Straße 1
85053 Ingolstadt

Telefon: 0841 - 65313
Fax: 0841 - 9611037
Mail: info@esv-ingolstadt.de

Mitglied im VDES

Der ESV Ingolstadt-Ringsee e.V. ist Mitglied im Verband Deutscher Eisenbahner-Sportvereine