ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.

Segeln mit Menschen mit Behinderung

|   Segeln

Eine absolut gelungene Veranstaltung…..

….das war am Ende des Tages von allen Teilnehmern zu hören. Nur ein bisschen mehr Wind hätten sich die Skipper schon gewünscht. Aber immerhin kam ab und an eine Brise auf, die zur Freude der Gäste ausreichte, die Boote auf dem Wasser dahin gleiten zu lassen. Mit Knotenschule, Tischtennis, Boccia vertrieben sich die Landratten die Zeit bis es wieder hieß: es sind noch Plätze auf den Booten frei.

Zum Schluss waren sich alle einig, diese Veranstaltung muss wiederholt werden. Für uns hat der Tag vor allem den Eindruck hinterlassen, mit welcher Freude und Begeisterung sich die Gäste von St. Vinzenz auf das Abenteuer Segeln eingelassen haben und mit welcher Offenheit sie auf uns zugekommen sind.

 

Zurück

Wichtige Informationen

Wir führen derzeit ein Update unserer Homepage durch. Es kann dadurch zeitweise zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen.

Geschäftsstelle

ESV Ingolstadt-Ringsee e.V.
Geisenfelder Straße 1
85053 Ingolstadt

Telefon: 0841 - 65313
Fax: 0841 - 9611037
Mail: info@esv-ingolstadt.de

Mitglied im VDES

Der ESV Ingolstadt-Ringsee e.V. ist Mitglied im Verband Deutscher Eisenbahner-Sportvereine